Datum/Zeit:

am 03.03.2018, 9:30 Uhr

Treffpunkt:

9:00 Uhr am Parkplatz (ehemaliger Fähranleger)

Organisator:

Kreisanglerverband der Hansestadt Rostock(KAV) und Landesanglerverband M/V (LAV)
E-Mail: info@lav-mv.de
Telefon: +49 3860 56030
MEERinformationen

Der Kreisanglerverband der Hansestadt Rostock(KAV) sowie der Landesanglerverband M/V (LAV) planen am 03.03.2018 einen Tag der Gewässerpflege.
An diesem Tag soll eine gemeinsame Müllbeseitigungs- und Uferberäumungsaktion an drei Teilabschnitten der Unterwarnow durchgeführt werden.
Diese Aktion bietet uns Anglern die Möglichkeit uns in der Öffentlichkeit zu präsentieren und eine positive Auswirkung zu erzielen, welche bei der Durchsetzung der Anliegen der Anglergemeinde gegenüber politischer Instanzen der Stadt und des Landes von Nutzen sein können.

Jeder Angelverein aus Rostock und Umgebung wird gebeten sich mit etwa 6 Teilnehmern zu beteiligen.

Wer Interesse hat sich zu beteiligen und etwas Gutes zu tun und dabei zu helfen die politischen Belange der Angler (was wohlgemerkt im Endeffekt jeden Angler betrifft) zu unterstützen, ist gern angehalten sich bei Belle zu melden.
Unser Verein wurde hierbei dem Teilabschnitt Oldendorfer Ufer (ab Überseehafen in Richtung Langenort – Bereiche Schilfgürtel, ehemaliger Fähranleger, Parkplatz) zugewiesen.

—> hier gibt es eine Karte des Einsatzgebietes

Eventuell anfallende Parkgebühren werden vom KAV bzw. LAV übernommen. Hierzu müssen die Parkscheine aufbewahrt werden. Selbiges versucht unser Vorstand derzeit mit den Mautgebühren für den Tunnel zu erzielen.

Offizieller Beginn des Einsatzes ist am 03.03.2018 9:30 Uhr, so dass wir uns bereits 9:00 Uhr am Parkplatz (ehemaliger Fähranleger) treffen. Die Aktion endet voraussichtlich gegen Mittag.