Datum/Zeit:

am 29.03.2020, 13:30 - 16:00 Uhr

Treffpunkt:

Kulmbacher Str. 36
95367 Trebgast

Organisator:

Gemeinde Trebgast
Kontaktperson: Lisa Stenglein
E-Mail: lisa.stenglein@gmx.de
MEERinformationen

Zusammen mit Vereinen, der Volksschule und dem Kindergarten in Trebgast soll der Müll in und rund um Trebgast gesammelt werden.

Hierfür versammeln sich die Teilnehmer am 29.März um 13:30 Uhr an der Kirche in Trebgast, bekommen dort bis ca. 14 Uhr eine kleine Einführung und werden in Gruppen bestimmten Örtlichkeiten zugeteilt. um 16 Uhr finden die Gruppen sich am Container am Trebgast Badesee zusammen und eine kleine Preisverleihung für den meisten gesammelten Müll findet statt.

Lisa Stenglein organisiert die Veranstaltung, wobei sie vorher in enger Absprache mit dem Bürgermeister und den Vereinen ging. Die Veranstaltung findet so das erste Mal statt. Im Vornherein werden Vereine, Schule und Kindergarten angeschrieben und ein paar Plakate aufgehängt.